Post aus den
Nationalparks

Nationalparks Austria

Durch eine Kooperation zwischen Nationalparks Austria und der Österreichischen Post wird es möglich persönlich gestaltete Postkarten aus den Nationalparks zu schicken. Einfach QR-Code scannen und loslegen.

Post für Nationalpark-Fans

Wir freuen uns über ein neues Angebot, das alle Nationalpark Freund:innen begeistern wird - durch eine Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post können nun personalisierte Nationalpark-Postkarten verschickt werden. Und wie funktioniert es? Einfach den unten angeführten QR-Code mit dem Smartphone scannen, es öffnet sich das Postkartenstudio mit unserer Nationalpark-Postkarten-Vorlage. Hier kann ein individuelles Foto, aus einem Nationalpark, aus der Natur, oder dem Wohnzimmer eingebaut und auf der Rückseite eine persönliche Botschaft geschrieben werden. Um 1,99€ kann diese dann als haptische Postkarte weltweit verschickt werden.

Der Jahreszeit entsprechend, ist auch in unserer Vorlage aktuell Winter. Doch es lohnt sich öfters hineinzuschauen, denn die Landschaften wechseln von Nationalpark zu Nationalpark.

Text: Nationalparks Austria

Gefördert durch Bund sowie Europäischer Union.

Partner aus der Wirtschaft im Zuge der Kampagne #gemeinsamverändern:

© 2011-2024 - Nationalparks Austria | Impressum | Datenschutzerklärung | Barrierefreiheitserklärung | Sitemap | Webseitenarchiv

Nationalpark Ranger:innen

Einsatz im Dienste der Natur: Unsere Nationalpark Ranger:innen sind leidenschaftliche Botschafter:innen des Natur- und Artenschutzes.

Einsatz für die Natur

Als Inspirationsquelle, Forschungsgebiet und Anlaufstelle für ehrenamtliches Engagement eröffnen die österreichischen Nationalparks vielfältige Möglichkeit, Natur zu erfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close